Ihre Karriere bei uns

Liebe Kinderpfleger und Erzieher,

wir bieten Ihnen die Chance, Teil einer unvergleichlichen Mission zu werden: die Möglichkeit, eine wirklich positive Veränderung in der Gesellschaft zu bewirken, indem Sie engagierte und motivierte Fachkräfte für unseren Kindergarten "Matrjoschka" in München sind, wo Sie die Integration von Flüchtlingskindern aus der Ukraine unterstützen werden.

Als unser neuer Mitarbeiter werden Sie nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung erhalten, sondern auch von uns mit Respekt und Wertschätzung behandelt werden. Wir erwarten von Ihnen nicht nur ein tiefes Verständnis der deutschen Sprache, sondern auch Erfahrung und Qualifikationen im Bereich der Kinderbetreuung und Erziehung.

Wenn Sie bereit sind, sich dieser Herausforderung zu stellen und einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Teil unseres engagierten und erfolgreichen Teams zu werden.

Also, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute, um Teil unseres Teams zu werden und einen wirklich positiven Unterschied in der Gesellschaft zu machen.

Sie passen perfekt in unser Team wenn Sie:

... Spaß an der Zusammenarbeit mit Kindern haben

... leidenschaftlich sind und wollen die Welt besser machen

... sind ein Weltentdecker

... sind tolerant, Kultur-offen und gehen mit den Mitmenschen respektvoll um

... wissen wie man die Kleinen motiviert

Wir bieten:

• Ein schönes Arbeitsumfeld in einem geschmackvollen Haus im Herzen von München

• Tolles Team von erfahrenen Pädagogen

• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

• Kostengünstige Betreuung eigenes Kindes

• Sehr guter Anstellungsschlüssel mit Küchenpersonal und Reinigungskräften, sodass Sie sich nur um die Kinder kümmern müssen

• Unbefristeter Vertrag für die sichere Zukunft

• Betriebliche Altersvorsorge

• Zahnzusatzversicherung

• Komplette Fahrkostenübernahme

• Urlaubsgeld

• Gesunde Verpflegung aus hauseigener Küche kostenlos

• Übertarifliche Bezahlung

Wir freuen uns auf Sie!

Einfach bewerben

Bewerben Sie sich schnell und unbürokratisch ohne Anschreiben.

Kurze E-Mail an matrjoschka107@gmail.com mit Ihrem Vornamen, Nachname, Telefonnummer und Lebenslauf im Anhang genügt.

Wir rufen Sie schnellst möglichst zurück.

Beweben