Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft (m/w/d)  in der Kita

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine engagierte Kinderpflegerin/pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Kita in München. Sie werden Teil eines erfahrenen Teams und haben die Chance, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und Bildung von Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren zu leisten.

Ihre Aufgaben in der Gruppe:

• Verantwortung für die Betreuung, Erziehung und Bildung von 24 Kindern

• Kooperation mit den Eltern und enge Zusammenarbeit mit der benachbarten Grundschule.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung zum Kinderpfleger/in oder zur pädagogischen Ergänzungskraft

• Nachweis über Deutschkenntnisse auf dem Niveau B2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen

• Großes Herz für Kinder unterschiedlicher Kulturen und die Motivation, diese individuell und liebevoll zu betreuen

• Fachliche Kompetenz: Kenntnisse des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes, Reflexionsfähigkeit und professionelle pädagogische Arbeitsweise

• Erfahrung in Teamführung

Was wir Ihnen bieten:

• Ein Gehalt, höher als bei städtischen Einrichtungen

• Betriebliche Altersvorsorge, Fahrkostenübernahme, Urlaubsgeld und kostengünstige Kinderbetreuung

• Gesunde Verpflegung aus hauseigener Küche und ein schönes Arbeitsumfeld im Herzen von München

• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sehr guter Anstellungsschlüssel mit Unterstützung durch Küchen- und Reinigungspersonal

• Unbefristeter Vertrag und Zusatzversicherung für Zähne

Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten und einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft leisten wollen, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Teil unseres engagierten und erfolgreichen Teams zu werden.

Einfach bewerben

Bewerben Sie sich schnell und unbürokratisch ohne Anschreiben.

Kurze E-Mail an matrjoschka107@gmail.com mit Ihrem Vornamen, Nachname, Telefonnummer und Lebenslauf im Anhang genügt.

Wir rufen Sie schnellst möglichst zurück!